Archiv

HTML

Ich fasse es nicht! Ich hasse es, Layouts zu machen. Ich könnte eine so tolle Homepage (durch Jahrelange Übung und dadurch, dass ich es mir selbst beigebracht habe; deshalb darf ich ruhig etwas Selbstverliebt sein) gestalten, wäre da nicht meine unfähigkeit, schöne Layouts und Designs zu erstellen.

 

Außerdem hindert mich meine unfähigkeit, einen Blog auf solch eine Homepage einzubauen. Ich raff's einfach nicht.

 

Nachdem ich jetzt 3 Stunden daran gearbeitet habe, habe ich mich dazu entschieden, für's erste wieder eine Homepage bei myblog.de zu machen. Livejournal habe ich zwar auch, aber ich habe nie so Lust, dort zu posten.

 

Dashier wird ein Weblog mit all meinen Gedanken und Tätigkeiten. Es ist mehr für mich selbst gedacht, aber wer über mein Leben mitlesen möchte, darf das gerne tuen.

23.10.09 03:47, kommentieren

ABC

Ich hasse gerade alles, was es gibt XD

Kommt aber von meiner Müdigkeit und daher, dass ich keinen gut aussehenden Blog hinbekomme. (Der Blog jetzt sieht recht akzeptabel aus, mich nervt nur die Werbung so sehr.. Es ist das Recht von myblog.de Werbung auf der Homepage zu haben, aber trotzdem darf es mich nerven.)

 

Naja, ich sollte wohl wirklich langsam mal ins Bett gehen. Morgen wird was. Um 13:00Uhr Zahnarzt Termin (uew.. Zahnreinigung.. na danke.), danach kurz mit Mama in die Stadt mir eine Jacke kaufen und danach etwas dafür tuen, dass ich die Nähmaschine für's erste behalten darf.

Außerdem wär's mal ganz schön, meinen Schatz morgen wiederzusehen. Wir haben uns den kompletten Donnerstag nicht gesehen, dh über 24 Stunden haben wir uns nicht gesehen. Könnte unserer Beziehung recht gut tun, aber öffter würde ich das nicht durchhalten. Nein, ich brauche es meinen Freund jeden Tag zu sehen oder wenigstens nur die Nacht mit ihm zu verbringen. :D

 

So. Das war's für's erste von mir und ich hoffe, es wird noch einiges folgen.

 

Gute Nacht :D

3 Kommentare 23.10.09 04:21, kommentieren

Ich glaub's ja garnicht!

Wow. Ich habe Kommentare bekommen auf meinen Eintrag O.O *vollkommen baff ist*

.. ganz ehrlich: Hätte ich nicht gedacht Das macht mich grad Happy.

Weil eigentlich hatte ich mir eine Alternative zu myblog.de gesucht:

http://goldbrauntoast.blogspot.com

Das ist also zur Zeit mein aktuellerster Blog Und ich mag blogger.de wirdklich sehr ^__^ mir gefällt das ganze System einfach und ich habe viel mehr Möglichkeiten meinen Blog zu gestalten, ohne aufwendige HTML-Codes benutzen zu müssen :D Für mich die optimale Lösung.

 

 Vielleicht kritzel ich doch ab und zu etwas in diesen myblog-Blog, aber bei blogspot werde ich auf jedenfall öffter Bloggen.

 

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr euch meinen Neuen Blog ansehen könntet und mir vielleicht sogar Feedback geben könntet?! Über Kommentare freue ich mich jedenfalls sehr

 

Viele, liebe Grüße

und alles die dashier lesen sollen sich geknuddelt fühlen!

 

<3

25.10.09 13:16, kommentieren