HTML

Ich fasse es nicht! Ich hasse es, Layouts zu machen. Ich könnte eine so tolle Homepage (durch Jahrelange Übung und dadurch, dass ich es mir selbst beigebracht habe; deshalb darf ich ruhig etwas Selbstverliebt sein) gestalten, wäre da nicht meine unfähigkeit, schöne Layouts und Designs zu erstellen.

 

Außerdem hindert mich meine unfähigkeit, einen Blog auf solch eine Homepage einzubauen. Ich raff's einfach nicht.

 

Nachdem ich jetzt 3 Stunden daran gearbeitet habe, habe ich mich dazu entschieden, für's erste wieder eine Homepage bei myblog.de zu machen. Livejournal habe ich zwar auch, aber ich habe nie so Lust, dort zu posten.

 

Dashier wird ein Weblog mit all meinen Gedanken und Tätigkeiten. Es ist mehr für mich selbst gedacht, aber wer über mein Leben mitlesen möchte, darf das gerne tuen.

23.10.09 03:47

Letzte Einträge: ABC, Ich glaub's ja garnicht!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen