Ich glaub's ja garnicht!

Wow. Ich habe Kommentare bekommen auf meinen Eintrag O.O *vollkommen baff ist*

.. ganz ehrlich: Hätte ich nicht gedacht Das macht mich grad Happy.

Weil eigentlich hatte ich mir eine Alternative zu myblog.de gesucht:

http://goldbrauntoast.blogspot.com

Das ist also zur Zeit mein aktuellerster Blog Und ich mag blogger.de wirdklich sehr ^__^ mir gefällt das ganze System einfach und ich habe viel mehr Möglichkeiten meinen Blog zu gestalten, ohne aufwendige HTML-Codes benutzen zu müssen :D Für mich die optimale Lösung.

 

 Vielleicht kritzel ich doch ab und zu etwas in diesen myblog-Blog, aber bei blogspot werde ich auf jedenfall öffter Bloggen.

 

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr euch meinen Neuen Blog ansehen könntet und mir vielleicht sogar Feedback geben könntet?! Über Kommentare freue ich mich jedenfalls sehr

 

Viele, liebe Grüße

und alles die dashier lesen sollen sich geknuddelt fühlen!

 

<3

25.10.09 13:16

Letzte Einträge: HTML, ABC

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen